Kritiken

Ja ich weiß, noch ist die Liste sehr überschaubar aber hey! Ich hab ja auch noch ein Leben und einen Hund. Beides braucht beansprucht ne Menge Zeit! Aber ich hab ja auch noch ein bisschen was vor mir und irgendwann wird euch diese Seite mit lauter Kritiken bestimmt erschlagen (:
Ich versuche dabei euch nicht nur über die neusten Kinofilme zu informieren, sondern auch ein paar Klassiker und "Schmuckstücke" zu beurteilen. 
Außerdem gibt es so viele wunderschöne Filme, die meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit und Popularität geschenkt bekommen haben! Vielleicht kann ich euch ja von dem ein oder anderem Film überzeugen! 

0

12 Years a Slave

28 Days later

A

B

Beautiful Creatures

Bleed For This

Buried - Lebendig begraben

C
City of Bones

Cloud Atlas 

D

Das ist das Ende

Der Blutige Pfad Gottes

Der große Gatsby


Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

Die Frau des Zeitreisenden

E

Elysium

F

Fack Ju Göhte

Fast & Furious 6

Fight Club 

G

Gravity 

H

Hangover 3

I

Ich-einfach Unverbesserlich 2

Insidious 2

J

K

Kill The Boss

L

M

Man of Steel 

Million Dollar Baby

Mystic River


N

Natural Born Killers

No Country For Old Men

Now You See Me

O

One Hour Photo

P

Prisoners

Q

R


Rush - Alles für den Sieg

S


Smashed

State of Mind

Star Trek

T

Taffe Mädels

The Conjuring - Die Heimsuchung

The Hunger Games

The Hunger Games - Catching Fire

The Monuments Men

The Town - Stadt ohne Gnade

The Poker House

The Wolf of Wallstreet

U

V

W

When Harry met Sally

Winter´s Tale

Warm Bodies

Wir sind die Millers

X

Y


Z
 

Zwei an einem Tag


Zombieland









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen