Spielecke

TROMMELWIRBEL!
Jetzt haben es die Spiele auch auf meinen Blog geschafft und ich werde euch ab und an mit ein paar kurzen Kritiken zu meinen aktuellsten Spielen beglücken (:
Meine "Nerdy-Karriere" hatte schon sehr früh seine Anfänge! Als mein Bruder mit 15 Jahren sein Nintendo 64 geschenkt bekommen hat, war es Liebe auf den ersten Blick. Bis heute sind das Nintendo und ich gute Freunde und vergnügen uns ab und an miteinander :D Dazu gesellt haben sich im Laufe der Jahre eine Playstation 2, Playstation 3, Playstation 4, eine Wii U sowie ein Nintendo 3DS!

Nintendo 64

Playstation 2

Playstation 3

Batman - Arkham Origins 

Beyond Two Souls

Layers of Fear

Playstation 4


Wii U

Nintendo 3DS

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen