Samstag, 1. März 2014

And the Oscar goes to...


Morgen ist es soweit und der goldene Kerl hier wird ein paar Menschen feierlich in die Hand gedrückt. 
Jeder hat natürlich so seine Wünsche und Vermutungen wer den Oscar erhalten wird (oder soll) und mit diesem kleinen Post präsentiere ich euch meine für die "wichtigsten Kategorien"

03.03.2014
Hier eine kurze Aktualisierung - ich bin nämlich ein wenig zu deprimiert um den Oscars einen neuen Post zu spenden.
Also, die Acadamy Awards waren so vorhersehbar, wie eh und je und Leonardo DiCaprio geht leider wieder leer aus.
Natürlich würde ich niemals sagen, dass McConaughey den Oscar zu unrecht erhalten hat, denn auch er war wirklich großartig im Dallas Buyers Club... aber traurig bin ich trotzdem.
Dödöm!




Bester Film
Vermutung: 12 Years a Slave
Wunsch: Dallas Buyers Club
Gewinner: 12 Years a Slave

Bester Hauptdarsteller
Vermutung: Matthew McConaughey
Wunsch: Leonardi DiCaprio 
Gewinner: Matthew Mconaughey

Beste Hauptdarstellerin
Vermutung: Cate Blanchet
Wunsch: Amy Adams
Gewinner: Kate Blanchet

Bester Nebendarsteller
Vermutung: Jared Leto
Wunsch: Jonah Hill
Gewinner: Jared Leto

Beste Nebendarstellerin
Vermutung: Lupita Nyongó
Wunsch: Lupita Nyongó
Gewinner: Lupita Nyongo

Beste Regie
Vermutung: Alfonson Cuaron 
Wunsch: Martin Scorsese
Gewinner: Gravity

Bestes adaptiertes Drehbuch
Vermutung: 12 Years a Slave
Wunsch: The Wolf of Wallstreet
Gewinner: 12 Years a Slave

Bestes original Drehbuch
Vermutung: Dallas Buyers Club
Wunsch: Her
Gewinner: Her

Bester Animationsfilm
Vermutung: Frozen
Wunsch: Frozen
Gewinner: Frozen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen