Donnerstag, 4. Juli 2013

Meine Film Highlights im Juli


Der Juli hat einiges zu bieten liebe Filmfreude! Egal ab Komödie, Thriller, Superheldenfilm oder ein paar kleine gelbe Männchen! Es ist alles dabei was das Kinoherz begehrt und ich sehe jetzt schon das meine Geldbörse demnächst ziemlich leiden wird! Natürlich gibt es noch viel mehr Filme die diesen Monat anlaufen, aber hier präsentiere ich euch erst einmal die, auf die ich mich am meisten freue!


                                      Zum Trailer                   Zum Trailer                 Zum Trailer


Für den Anfang haben wir etwas zum Lachen. Die Minions haben dabei mittlerweile Kultstatus erreicht. Da ist es kaum verwunderlich, dass die kleinen gelben Zwerge bald ihren eigenen Kinofilm bekommen werden. Mich freut es denn ich steh auf die Minions. 
Noch mehr freue ich mich jedoch auf die taffen Mädels. Ein durchschnittlicher Buddy-Cop Film? Nö, denn schließlich sind hier zwei absolute GRÖßEN am Start. Ich liebe Melissa McCarthy und solange sie im Film etwas Improvisationsfreiheit erhalten hat, kann eigentlich nix schief gehen. 
Na und dann wäre da noch der übliche "Absturzfilm" - 21 & over - von dem es mindestens jede zwei Jahre einen gibt. Der Trailer hat mich zum Lachen gebracht, mal schauen ob der ganze Film das auch schafft. 


                                     Zum Trailer               Zum Trailer                  Zum Trailer

OH MEIN GOTT! Eigentlich hätte "Nou you see me" einen eigenen Post verdient! Auf diesen Film freue ich mich schon seit ca einem halben Jahr. Was ist das bitte für ein genialer Cast? Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, WOODY Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco, Melanie Laurent, Morgan Freeman und Michael Cain! Unfassbar ist das! Der Trailer ist unglaublich und ich kann den Kinostart kaum abwarten! Natürlich würde ich am liebsten direkt am 11.07 das Kino stürmen, aber leider ist genau da meine Bachelorfeier.... so ein Mist aber auch, dass ich diese nicht verschieben kann ;)
Dann bin ich heute noch über The Imposter und "The Company they keep" gestolpert. Beide sehen sehr vielversprechend aus! 


                                                   Zum Trailer                      Zum Trailer

"Only God Forgives". Ich muss sagen der Trailer haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Aber der Name "Ryan Gosling" spricht schon für sich. Einer der talentiertesten Schauspieler die man im Moment in Hollywood findet. Der Herr ist einfach genial und ich schaue ihm immer wieder gerne bei der Arbeit zu.
Bei Wolverine bin ich ebenfalls skeptisch. Wolverine origins war eine Katastrophe. Was sie da mit Dead Pool angestellt haben war fast schon kriminell! "X-men - Erste Entscheidung" konnte dafür so einiges. Mal sehen welchem Vorbild der neue Streifen folgen wird. 

Und? Ein Film für euch dabei? Oder hab ich eurer Meinung einen wirklich guten außer acht gelassen? Ich freu mich auf eure Reaktion ;) 





2 Kommentare:

  1. Für mich sind alle was! :)
    Aber da ich Comic - Verfilmungen liebe, fehlt für mich in der Auflistung R.I.P.D. :)

    Erinnert zwar ein wenig an MIB aber der Trailer gefällt mir.

    Gruß
    Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Naaa! Der läuft ja auch erst im August! :D

    AntwortenLöschen