Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Filmhighlights im August


Stellt euch vor! Da freue ich mich den ganzen Tag auf einen Kinobesuch, bei dem ich meine "Juli-Kino-Liste" abarbeiten kann, mein Freund freut sich ausnahmsweise auch auf den Film den ich ausgesucht habe und ich bin schon ausgiebig mit der Entscheidung beschäftigt ob ich Popcorn oder Nachos essen werde - und was passiert? "ONLY GOD FORGIVES" läuft nicht im Umkreis von 80 Kilometern! 
Ich hab das vorher gar nicht überprüft, weil ich 100 % sicher war, dass der Film eh in meinem Lieblingskino laufen würde. Ich meine - es geht hier um einen Film mit Ryan Gosling! Pff unfassbar!
Hoffentlich passiert sowas nicht bei einem der August-Filme:


Zum Trailer            Zum Trailer                Zum Trailer

Zunächst gibt es wieder was zum Lachen.
Da wäre einmal die Weltuntergangskomödie "Das ist Das Ende". Der Trailer bringt mich höchstens zum Schmunzeln. Große Lachanfälle blieben aus. Aber ich steh auf die Idee, dass die Stars sich selbst spielen und den Großteil des Casts mag ich auch wirklich gerne. Also bekommt der Film eine Chance.
Auch bei "The Bling Ring" bin ich relativ skeptisch. Emma Watson entfernt sich dabei immer mehr von "Hermine" und kristallisiert sich als wirklich talentierte Schauspielerin heraus. Was haltet ihr davon? Auf "We are the Millers" freue ich mich dafür tierisch. Keine Ahnung wieso, aber der Trailer trifft voll meinen Humor! 



Zum Trailer                         Zum Trailer

Auch die Comicfans unter euch werden im August nicht zu kurz kommen! R.I.P.D sowie die Fortsetzung von Kick-Ass laufen diesen Monat (hoffentlich auch bei mir) in den Kinos an! Beide sehen total übertrieben, ziemlich durchgeknallt und einfach nur cool aus.


Zum Trailer                       Zum Trailer

Haha! Die Poster passen gut zusammen oder? Klopft mir ruhig auf die Schulter! (:
Upside Down wurde von den meisten Kritikern gerade zu zerfetzt! Aber der Trailer sieht einfach nur toll aus und ich mag die Idee.... Vielleicht sollten Physiker hier jedoch auf einen Kinobesuch verzichten, da auf alle uns bekannten physikalischen Gesetzte mal einfach gepfiffen wird ;)
Ja und dann wäre da natürlich auch der Auftakt zu den "Chronikern der Unterwelt". Großes Ziel vor dem Start - Endlich das Buch lesen! Bei mir gilt seit kurzem das Gesetz - Keine Buchverfilmung ohne vorher das Buch gelesen zu haben! Basta!


      Zum Trailer                  Zum Trailer                 Zum Trailer   

Ein Horrorfilm pro Monat darf natürlich nicht fehlen. Leider ist die Story von "The Conjuring" mittlerweile mehr als ausgelutscht. Trotzdem stehe ich viel mehr (eigentlich nur) auf die "Schocker" und nicht auf die "Metzler". Von daher bleibt außer Geistern ja nicht viel übrig oder?
Elysium ist da schon eine Spur kreativer. Ich bin ein großer Fan von Matt Damon & von von düsteren Zukunftsfilmen, daher ist Elysium ein absolutes MUSS! 
Und ja, auch ich habe eine romantische Ader. "Mr. Morgans Last Love" sieht einfach nur toll aus. Einfühlsam, aber nicht unbedingt das typische, romantische Popcorn Kino. Hinzu kommt, dass Sir. Caine ein schauspielerisches Genie ist und ich ein großer Fan von ihm bin. 

So. Das wars auch "schon"! 
Na sind ein paar eurer August-Favoriten dabei? Welche fehlen eurer Meinung und gibt es einen, den ihr noch nicht im Blick hattet und euch jetzt interessiert?

Liebe Grüße ! 
Kati

1 Kommentar:

  1. Also wir gehen zusammen in Mr Morgans last
    Love .... ok ? Freue mich schon :)

    AntwortenLöschen