Mittwoch, 14. August 2013

Getagged?

Auf CineMagic gab es gestern die große Tag-Premiere!
Nachdem ich mir dann MrKinoTrailers Antworten neugierig durchgelesen hatte und mein Verdacht bestätigt wurde sich "Dreed" auf keinen Fall anzuschauen, sah ich plötzlich, dass auch ich getagged wurde!
...
Erstmal war ich doch etwas überfordert.
Ich meine, habt ihr das Wort "getagged" schon mal gegoogelt? 
Irgendwann hab ich dann heraus gefunden dass ich keine Wände mit Graffiti besprühen soll, sondern dass es sich hier um eine Art Kettenbrief handelt. 
Also CineMagicDanke fürs taggen and here we go:


1. Guckst du gerne Disney-Filme? Wenn ja, welche?
Was ist das denn für eine Frage? Meine Generation guckt schließlich lieber Disney Filme, als die Kinder von heutzutage! 
Meine Lieblinge sind Arielle, Rapunzel und Hercules! 

2. Guckst du auch Dokumentationen?
n-tv und ich sind mittlerweile die besten Freunde! Egal ob Dokus über die Titanic, den Krieg oder über die Mafia - ich zieh sie mir alle rein!

3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Nightmare before Christmas ... meine Mama fand das übrigens immer etwas beunruhigend :D

4. Welche Filme-Genres schaust du gerne?
Die Frage sollte eher lauten, welche ich NICHT gerne schaue, da ich mich für fast alle Genres interessiere.
Stumpfe Ballerfilme und die Metzler (wie ich sie so liebevoll nenne), sind nicht unbedingt meins. 

5. Was sind deine Lieblingsfilme?
Ohje...
Fight Club, 500 Days of Summer, 12 Monkeys, Adam, Buried, Das Schweigen der Lämmer, der Club der toten Dichter, Einer Flog übers Kuckucksnest, Good Will Hunting, Inception, Insomnia, Kill the Boss, Matrix, Pulp Fiction, Prestige, Rainman, Requiem for a Dream, Sieben, State of Mind, The Dark Knight, The Social Network, The Green Mile, Zombieland... und so könnte das jetzt auch noch echt lange weiter gehen

6. Hast du viele Filme auf DVD?
Ich nähere mich der 300!

7. Was war der erste Film, den du im Kino gesehen hast?
Aladdin! Und seitdem bin ich Fan vom "großen Fernseher".

8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Sparks Verfilmungen...
Der neue Man of Steel war auch echt schrecklich... 
Freddy VS. Jason!  
Ach da gibt es ne Menge!

9. Welchen Film würdest du dir immer wieder ansehen?
Fight Club!

10. Wenn du einen eigenen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Von Draco Malfoy?
Oh oder "Mein Tag mit Batman" ! Und "Die Gremlins 3"

11. Lieblings-Horrorfilm / Liebesfilm?
Mein Lieblings-Liebesfilm ist 500 Days of Summer! Mein Lieblingshorrorfilm... Hm das ist gar nicht so einfach! Sinister hat mich wohl am meisten "verstört" & geschockt!

12. Ekelhaftester Film?
Martyrs & The Human Centipede. Menschen die solche Filme drehen, können ja nicht ganz richtig im Kopf sein. Beide Filme habe ich nicht zu Ende geschaut und werde es auch nie tun. 

13. Wie heißt der Film, den du als letztes im Kino gesehen hast? Welchen Film wirst du dir demnächst ansehen?
Über "Das ist das Ende" habe ich noch am Montag gelacht. Als nächstes kommt wohl Elysium oder Kick-Ass 2.

14. Der Film, den du als letztes gekauft hast?
Natural Born Killers

Taggen möchte ich gerne:
Haha das ist in diesem Stadium meines Blogs noch nicht so einfach (:
Aber es ist wohl ein Zeichen, dass ich gerade seit heute einen neuen Follower habe!
An dieser Stelle also ein dickes Danke an Katie Kling und ihren schönen Blog, welchen ich hiermit auch gleich taggen möchte :)


1 Kommentar:

  1. Jetzt wollte ich dir noch Bescheid geben und dann hast du es schon entdeckt.

    Danke, dass du mitgemacht hast!

    "Mein Tag mit Batman" klingt sehenswert ;)

    AntwortenLöschen