Samstag, 21. Dezember 2013

Who is the one who knocks?

Alle Weihnachtsgeschenke liegen schon verpackt unter unserem Tannenbäumchen namens Hermann. Nur ein letztes Geschenk für meinen Freund musste gestern noch fertig gestellt werden - und da der Liebe eh nie meinen Blog liest, kann ich wenigstens euch mein Werk ganz stolz präsentieren:


Mit Kohlepapier, Ölfarben und einer menge Zahnstocher ging die Arbeit gestern in die zweite Runde. 5 Stunden, einige dramatische Tiefpunkte und einen Weihnachtsmann später war das Werk vollbracht.
Ich bin nicht zu 100 % zufrieden, aber wenn man es etwas aus der Distanz betrachtet, sieht es doch ganz gut aus :D 
Raten würde ich euch zu solch einem Geschenk allerdings nicht, wenn ihr gerne eure Nerven schonen wollt und Heisenbergs Bart ist ab heute mein absoluter Staatsfeind Nr. 1 !
Na dann hoffe ich mal, dass sich mein "Breaking Bad - Süchtiger" Freund über die neue Zimmerdeko freuen wird und wünsche euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Wow, krass, das hast du selber gemalt? O_o Ich finds genial, ich kann sowas nämlich gar nicht. Und dann auch noch Heisenberg und Jesse (*_*) Echt super, ich bin mir ganz sicher, dass sich dein Freund darüber freut! (Und wenn nicht, dann darf er es gerne an mich schicken ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Das freut mich!
      Falls es nicht so auf große Begeisterung stößt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück :D

      Löschen