Freitag, 23. August 2013

Neuzugänge

HoHoHo! Leute! Da habe ich aber wieder zugeschlagen! Ich bin selbst gant begeistert von dieser Ausbeute! 
Fangen wir oben an!
Looper! Einer der besten Filme des letzten Jahres! Ich war schon immer ein Fan von Zeitreise-Filmen und von Joseph Gordon Levitt! Beides in einem Film? Kann nur gut werden und war es auch. 
Natürlich durfte ich es auch nicht verpassen die Verfilmung von meinem Lieblingsbuch "Warum Bodies" im Regal stehen zu haben. Der Film ist immer noch nicht so gut wie das Buch, aber sie haben die Stimmung im Großen und Ganzen gut eingefangen und mich wirklich oft zum Lachen gebracht. 
The Road habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Die Story und der Trailer sehen vielversprechend aus!
Das Gleiche gilt für "Der Talentierte Mr. Ripley" wobei dieser schon um einiges älter ist!
Jim Carroll gehört meiner Meinung nach in jede DVD Sammlung. Leonardo ist wie immer einfach perfekt! 
Ja und dann noch der Indie-Hit Little Miss Sunshine und zwei Schnulzen für einen perfekten Weiberabend (: 
SO NEU, dass er es nicht mal auf das "Gruppenfoto" geschafft hat, wäre da auch noch Ananas Express, den ich nach "Das ist das Ende" einfach nicht verpassen durfte (: 

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute, da würd ich auch direkt den ein oder anderen Film mitnehmen ;) "Zwei an einem Tag" steht auch in meinem DVD-Regal, genau wie "Looper".
    "Little Miss Sunshine" wollte ich schon immer mal gucken, bin aber noch nicht dazu gekommen..!

    AntwortenLöschen