Dienstag, 3. September 2013

Buon Giorno!


Hallo ihr Hübschen!

Nicht sehr erholt, aber absolut zufrieden bin ich von meinem Rom-Trip wieder Zuhause angekommen. Hach! Rom hat mich total umgehauen! Während vor einer Woche London für mich noch unanfechtbar gewesen ist, stehen sich diese beiden Städte nun in Nichts nach!
Während London eine unglaubliche Atmosphäre ausstrahlt, ist Rom einfach nur überwältigend und imposant.

Die Stadt lebt und du kannst nirgendwo einen Fuß hinsetzten, ohne über das nächste kolossale Gebäude zu stolpern!
Apropos Fuß - meine sind nach diesem Trip einfach nur ZERSTÖRT!
Rom ist übrigens sau teuer, ABER jeden einzelnen Cent wert! 
I love it!

Nur der Busfahrer hat diesen Trip wirklich ins Schwanken gebracht. Haltet euch fest - wir sind 27 (!!!!) Stunden GEFAHREN! Wohl bemerkt - ohne dabei im Stau zu stehen! Der Busfahrer war Inkompetenz in Person! Wir sind in Rom angekommen und konnten nicht rein fahren, da der Typ keine Bescheinigung besorgt hatte! Wir fuhren also zu einer Stelle wo man solch eine Bescheinigung erhalten kann aber diese war dann natürlich schon ZU! Also sind wir ganz lustig irgendeinem anderen Bus hinterher gefahren und haben dann glücklicherweise - 
und drei Stunden später - solch eine Bescheinigung bekommen.
An einem anderen Tag, hat er für 30 Kilometer zwei Stunden gebraucht. Als wir das dritte Mal an unserem Hotel vorbeigefahren sind, hat die Meute rebelliert. Wir sind alle mitten auf der Straße ausgestiegen und zum Hotel GELAUFEN :D 
Gott sei Dank war Rom so unendlich wunderschön und hat jedes Busfahrer-Fiasko wieder wett gemacht!
Oh und für die Spielefans unter euch habe ich noch was ganz besonderes entdeckt:



Na? Kommt das jemandem bekannt vor? Ich hoffe es doch und lasse es deshalb nun erst einmal unkommentiert (:
Morgen geht es dann auch endlich wieder ins Kino! Ich bin schon super gespannt auf die Verfilmung von "City of Bones". Leider habe ich bis jetzt noch nicht viel Gutes gehört :/ 
Montag folgt zudem "Wir sind die Millers". Auf diesen Streifen freue ich mich einfach schon tierisch! 
Zudem folgen Rezensionen zu "Buried", "Ananas Express", "Gone Baby Gone" und "Die Frau des Zeitreisenden". 
Ihr dürft gespannt sein (:

Übrigens hatte ich Montag meinen ersten Arbeitstag!
JAHA! Auch wenn es super viel Spaß gemacht hat, bin ich doch aktuell etwas gestresst. Also habt etwas Nachsicht, wenn es im Moment nicht ganz so schnell voran geht! 


So! Genug gelabbert! Ich hoffe meine Schnappschüsse haben euch gefallen! Ich bereite mich nun seelisch auf meine morgige Wurzelbehandlung vor :(
Liebe Grüße und Arrividerci!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen