Donnerstag, 28. November 2013

Expansion!

So meine lieben Freunde!
Auch mein Blog wird sich nun um mindestens eine Rubrik vergrößern!
Und zwar habe ich neben Büchern und Filmen auch noch eine dritte Leidenschaft - Meine Konsolen!
1000 Leute stehen gerade vor den Stores um die PS4 zu ergattern und dies ist doch auch ein perfektes Datum um die "Spieleecke" auf meinem Blog zu eröffnen.
Hier werde ich euch ab und an meine Meinung zu neuen Games geigen und euch auch ein paar alte "Schmuckstücke" vorstellen, die in keiner Zocker-Sammlung fehlen dürfen. Sollte es die Zeit zu lassen - was sie im Moment definitiv nicht tut - liebäugle ich auch schon seit längerem mit einer Rubrik zu meinen heißgeliebten Serien. Mal schauen was sich hier demnächst noch so ergibt. 
Nun gut... das wars für heute auch von mir! Ich wünsche euch eine Gute Nacht.
Adios Amigos! 

P.S Zockt nicht zu viel schließlich müsst ihr morgen ja auch noch arbeiten ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen