Samstag, 16. November 2013

Neuzugänge !



Dank meiner Großzügigkeit haben viele, arme kleine Filme ein neues Zuhause in meinen Regalen gefunden!
Retten musste ich sie aus den verstaubten ReBuy Lagern und gammeligen Kisten vom Trödelmarkt. Ein paar von den Hübschen wurden von Freunden und meiner Familie in den kalten und sterilen Großmärkten aufgesammelt und in meine Obhut gegeben. 

Mittlerweile haben sich alle gut eingelebt und sind ein Teil der Familie geworden:



Star Trek Into Darkness - Im Kino gesehen und geliebt !
Superbad - Als großer Fan von Seht Rogen ein Muss! 
28 Days & Weeks Later - Zombies sind gerade anscheinend angesagt und diese beiden Klassiker durften da natürlich nicht fehlen! Schließlich ebnete "28 Days later" den Weg für die "Infizierten Zombies" und räumte die "auferstandenen Zombies" vom Feld. 
Lucky # Slevin - Ein Klassiker! Ich liebe diesen Film und frage mich jedes mal: Was ist eigentlich aus dem guten Josh geworden?
Life of Pi - Ein schönes Geschenk, welches ich mir die kommenden Tage ansehen werde.
Tootsie - Dustin Hoffmann in seiner Paraderolle als Tootsie. 
Aus der Mitte entspringt ein Fluss - Mit hohen Erwartungen habe ich mir diesen Film gekauft, angesehen und war absolut.... eintäuscht  Träge und langweilig. Nichts für mich. Ein kleiner Bonus: Joseph Gordon Levitt hatte einen süßen Kurzauftritt.
Hook - Hach! Da werden Erinnerungen wach gerufen! Hook war neben Jumanji und Nightmare before Christmas einer meiner Lieblingsfilme im Kindesalter (:
Tokio Drift - Meiner Meinung nach immer noch der beste Teil aus der Fast & Furious Reihe! GO HAN! 
Arielle die Meerjungfrau & Pocahontas - Dazu muss ich glaub ich nix sagen <3
Terminal - Schande über mich, aber ich habe den Film noch nie gesehen! Das wird definitiv am Wochenende nachgeholt!

Das sind also die Neuen! 
Na? Habt ihr ein paar davon auch in euren Regalen stehen oder sind diese Filme nix für euch?
Welche kennt ihr, welche habt ihr gesehen, welche mögt ihr?

Liebe Grüße
Kati! 

5 Kommentare:

  1. Superbad und Lucky#Slevin - Gute Wahl, stehen hier bei mir auch im Regal :)
    Und Terminal ist, neben Forrest Gump, mein liebster Tom Hanks Film <3 Hoffe er gefällt dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. "Tokio Drift"? du bist glaub ich die erste und einzige die ich kenne, die sagt das er der beste Teil der Serie ist. :)
    Ich finde den auch das er der schlechteste ist.
    Aber jeder hat ja ein anderen Geschmack.

    Gruß
    Pascal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat es mit einer Abneigung gegenüber Vin Diesel zu tun :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. dann ist das ja klar warum der teil dir soo gefällt.

      Löschen