Samstag, 1. Februar 2014

Highlights im Februar

Den Februar empfinde ich sonst immer als einen der nervigsten Monate im Jahr. Ich bin wahrlich kein großer Fan vom Karneval...außerdem ist es in diesem Monat nie richtig kalt, aber auch nicht richtig warm.
Irgendwie ist der Februar der Arsch der Wintermonate....
ABER das alles machen die folgenden vier Kinostarts wieder wett! Denn der Februar bietet mir vier Filme auf die ich mich schon eeeewig gefreut habe und wenn es draußen nicht so schön ist, habe ich halt noch einen Grund mehr mich in den roten Kinosessel zu kuscheln: 

                  06 Februar 2014                
                                                                                                                             

13 Februar 2014



13 Februar 2014


20 Februar 2014


Dies wären also die Schmuckstücke dir mir den Februar besonders versüßen werden. So einen tollen Kinomonat gab es schon lange nicht mehr und ich kann kaum sagen auf welchen Film ich mich am Meisten freue.... naja kann ich eigentlich doch: 
American Hustle! Uhuuu! 
Sind auch ein paar von euren Favoriten dabei? Kennt ihr alle Filme? Werdet ihr euch sie anschauen oder treffen sie gar nicht euren Geschmack?
Und welche Film fehlen eurer Meinung nach?
Haut es mir um die Ohren - ich werde mich freuen! 

Liebe Grüße
Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen