Mittwoch, 5. Februar 2014

Neuzugänge


Wie man auf meinem - ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG - Bücherblog bereits feststellen konnte, war diese Woche, Rebuy-Woche!
Aber nicht nur neue Bücher haben ein Weg in mein vollgestopftes Zimmer gefunden. Denn wo günstige Bücher sind, sind günstige Filme auch nicht fern und nun brauche ich dringend einen neuen DVD-Ständer für:

- The Final Cut
- Gangs of New York
- A Single Man
- Der Manchurian Kandidat
- L.A Confidential 
- Hairspray
- Und täglich grüßt das Murmeltier
- Die Unbestechlichen
- Harry und Sally 
- The Town

Wie ihr seht hat sich hier eine ziemlich bunte Mischung zusammengefunden und es ist wirklich von allem was dabei. Die meisten der Filme habe ich auch tatsächlich noch nicht gesehen. Teils habe ich sie wegen der entsprechenden Schauspieler, teils aber auch wegen der guten Bewertungen ausgesucht.
Nun bin ich ziemlich gespannt.
Was meint ihr? Top oder Flop?
Kennt ihr die Filme? Und viel wichtiger: Mögt ihr die Filme?
Ich für meinen Teil setzte mich jetzt mit einem Obstsalat (bääääh blödes Weight Watchers) vor den TV und lasse mich ein wenig beriesel ;) 

Liebe Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Coole Filme. Ich liebe Gangs of New York und The Town ist auch ganz cool.
    Viel Spaß mit den Filmen. :)

    Mfg
    pascal

    AntwortenLöschen